Easton Corbin kündigt nächstes Album an

Der Countrysänger Easton Corbin hat für den 30. Juni sein drittes Studioalbum bei Mercury Records angekündigt. Das Album wird „About To Get Real“ heißen und 11 Songs umfassen.
Erneut hat Corbin mit dem Produzenten Carson Chamberlain zusammengearbeitet, der auch schon seine ersten beiden Alben produziert hatte.
Eine finale Songliste des neuen Albums erscheint in Kürze.
Gerade feierte das Video zur ersten Single aus dem neuen Album bei Vevo Premiere. Der Clip zu „Baby Be My Love Song“ wurde in Nashville gedreht und die Single steigt in den Country Charts in den Top 20 weiter nach oben.
Komponiert wurde der Titel von den Hitschreibern Jim Collins und Brett James.
Hier der Link zum Video: www.vevo.com/watch/easton-corbin/Baby-Be-My-Love-Song/USUV71401781