Drei auf einen Streich

Die Country-Haudegen Aaron Tippin, Joe Diffie und Sammy Kershaw, deren beste Tage in den 90ern des letzten Jahrtausends waren, sind seit Anfang des Jahres gemeinsam auf ihrer „Roots And Boots Tour“ durch die USA. Nun werden die drei Stars gemeinsam ein nächstes Album veröffentlichen. Die CD mit insgesamt 12 Songs wird „All In The Same Boat“ heißen und am 28. Mai erscheinen.
Sammy Kershaw: „Die Idee zur gemeinsamen CD kam uns während der Tournee, die überaus erfolgreich läuft. Wir 3 stehen jeden Abend zusammen auf der Bühne und so entstand der Gedanke zu einer gemeinsamen Produktion.“
Das Album wird einige Neuaufnahmen von Hits der Künstler enthalten, wie z. B. „Kiss This“ von Aaron Tippin oder „She Don`t Know She`s Beautiful“ von Sammy Kershaw. Aber es wird auch neue Songs geben, so u. a. einige brandneue Songs von Joe Diffie.
Joe Diffie: „Ich habe mich für dieses Album für zwei brandneu Songs und ein Cover von Neil Young entschieden. Ich denke, die Fans werden das Album lieben.“
Vorbestellungen für die CD der drei Country-Stars sind ab 14. Mai bei iTunes und Amazon möglich.