Dierks Bentley veröffentlicht erste Single vom neuen Album

Sänger und Songschreiber Dierks Bentley hat mit „I Hold On“ gerade die erste Single aus seinem nächsten Album veröffentlicht. Die neue CD wird „Riser“ heißen und in diesem Herbst erscheinen.
Geschrieben wurde der Song von Dierks Bentley gemeinsam mit Hitkomponist Brett James. Für Dierks Bentley ist dieser Titel sehr persönlich: „Wenn man mich bitten würde, mein Ich in drei Minuten zu schildern, würde ich diesen Titel vorspielen. Wenn man den Song zum ersten Mal hört, denkt man, er wäre über meine Gitarre oder meinen Truck geschrieben, aber er erzählt in Wirklichkeit darüber, wie ich bin und warum ich Dinge so tue, wie ich sie tue. Dabei ist der Refrain sehr universell, es geht um Vertrauen, Liebe und Freiheit. Es gibt da draußen wohl kaum einen Countryfan, der diese Prioritäten nicht setzt.“
Die USA Today gibt den Fans die Möglichkeit, den Song mit einem Video näher kennen zu lernen. Hier ist der Link:
http://www.usatoday.com/story/life/music/2013/08/12/dierks-bentley-i-hold-on-video/2633665/ 

Foto: The Greenroom