Dierks Bentley eröffnet Bar in Arizona

Sänger und Songschreiber Dierks Bentley eröffnet am 4. Juli in seinem Heimatstaat Arizona eine Bar namens „Dierks Bentley`s Whiskey Row“. Die Bar wird im Vergnügungsviertel Old Town in Scottsdale zu finden sein. Gemeinsam mit einigen Geschäftspartnern soll eine Bar mit dem Flair der 1920er entstehen, die aber einen modernen Country-Einschlag haben soll.
„Eine Bar in meiner Heimat zu eröffnen, gehört seit vielen Jahren zu meinen größten Wünschen,“ sagt Dierks und fügt an: „Meine Kumpels haben sich eine Menge Gedanken um diese Bar gemacht und viel Liebe in die Ausarbeitung der Details gesteckt. Das wird der perfekte Platz, um ein Spiel zu schauen oder einfach mit ein paar Freuden bei einem Drink abzuhängen und coole Musik zu hören.“
Die Bar wird modernste Technik bieten und mindestens 40 verschiedene Whiskeysorten im Angebot haben.
Reservierungen  sind möglich über die Webseite http://www.DierksWhiskeyRow.com und die genaue Adresse der Bar lautet: 4420 N. Saddlebag Trail in Scottsdale, Arizona.
Na denn Prost!