Datum für Jubiläums Country Music Messe steht



Die 20. Internationale Country Music Messe wird vom 10. - 12. April 2015 im Bürgerhaus in Bergheim Quadrath stattfinden. Das gab der Veranstalter jetzt bekannt. Die Anmeldeformulare für Künstler und Aussteller werden in den nächsten Wochen online abrufbar sein. Die Internetseite der originalen Country Music Messe lautet: www.countrymusicmesse.de
Nach dem erfolgreichen Start am neuen Ort, freut sich das Team der CMM nun auf das Jubiläum im kommenden Jahr.
Zuvor wird es aber an gleicher Stelle noch ein weiteres Event geben, was sich in erster Linie an die vielen Country & Western Tänzer/innen richtet. Unter dem Titel "Faszination Country Music & Western Dance" steht Bergheim am Wochenende 10. - 12. Oktober 2014 ganz im Zeichen der facettenreichen Tanzszene im Country & Western Bereich.
Nähere Infos demnächst hier ...