Country Legende George Jones kündigt letztes Nashville-Konzert seiner Karriere an

Im Rahmen seiner großen Abschiedstournee im kommenden Jahr, wird George Jones auch das letzte Nashville-Konzert seiner langen Karriere geben. Das Gastspiel in Music City USA findet am 22. November 2013 in der Bridgestone Arena in Downtown Nashville statt.
Als Special Guest wird Tanya Tucker bei diesem Konzert live zu hören sein. Weitere Freunde von George Jones werden noch als auftretende Künstler bekanntgegeben.
„Diese Tournee wird viele Überraschungen für die Fans bereithalten. Man kann niemals vorher wissen, wer alles live auf der Bühne zu erleben sein wird. Ich habe so viele Freunde, dass es sicher ganz spannend wird, wer so alles beim letzten Konzert in Nashville auf der Bühne auftauchen wird. Am besten kommt ihr einfach alle, und dann lassen wir uns gemeinsam überraschen“, sagte ein gutgelaunter George Jones.
Tickets für das Konzert in Nashville gehen am 16. November in den Verkauf bei:
http://www.ticketmaster.com/event/1B00496D910A3583?artistid=732814&majorcatid=10001&minorcatid=2
Alle weiteren Informationen rund um die Country-Music-Legende George Jones und die große Abschiedstournee „The Grand Tour 2013“ gibt es auf der Homepage des Stars: www.georgejones.com