Clint Black wieder aktiv

Countrysänger Clint Black, der in den beginnenden Neunzigern des letzten Jahrhunderts zu den größten Stars des Genres gehörte, aber in den letzten Jahren in der Versenkung verschwunden schien, ist zurück.
Black hat einen neuen Plattenvertrag bei Thirty Tigers in Nashville unterschrieben und wird dort demnächst sein erstes Album nach fast 10 Jahren veröffentlichen.
Clint dazu: „Thirty Tigers besitzt diesen unabhängigen Geist. Hier glaubt man an die Künstler und läßt ihnen die kreative Freiheit die Musik zu machen, die ihnen vorschwebt. Was kann ich mir als Künstler besseres wünschen? Hier liegt der Fokus einzig auf der Musik - und da gehört er hin.“
Clint Black hat in seiner langen Karriere über 20 Millionen Tonträger verkauft und jede Menge Nummer 1 Hits gefeiert.