Brooks & Dunn - Reunion mit Reba in Las Vegas



In letzter Zeit häuften sich die Spekulationen um einen eventuelle Reunion des Erfolgsduos Brooks & Dunn. Nun ist die Katze aus dem Sack. Ronnie Dunn und Kix Brooks werden für 12 Konzerte in Las Vegas erneut zusammen auftreten. Als Bonus gibt es sogar noch Superstar Reba McEntire oben drauf.
Die exklusiven Las Vegas Shows werden im Juni und Juli sowie im Dezember 2015 im Cesars Palace stattfinden. Es gibt sogar schon eine eigene neue Webseite: http://www.rebabrooksanddunn.com
Die Tickets für diese besonderen Konzerte gibt es ab heute Nachmittag im Vorverkauf für Preise zwischen 60$ und 205$ plus VVK Gebühren (http://www.thecolosseum.com).
Reba und Ronnie Dunn hatten beide kürzlich einen neuen Plattenvertrag bei Nash Icon Music unterschrieben.
Brooks & Dunn und Reba McEntire haben in der Vergangenheit schon zwei Mal gemeinsame Duette aufgenommen. Zum einen 1998 den Nummer 1 Hit „If You See Him/ If You See Her“ und die Goldsingle (über 500.000 Verkäufe) „Cowboys Don`t Cry“ vom letzten Studioalbum von Brooks & Dunn.

Photo: Courtesy Cesars Palace