Brandy Clark unterzeichnet Major Deal

Sängerin und Songschreiberin Brandy Clark, die bei den CMAAwards vor kurzem den Award für den „Song des Jahres“ erhielt, bekommt ihren eigenen großen Plattenvertrag bei Warner Bros. Records.
Brandy erhielt den Award für ihre Mitarbeit am Kacey Musgraves Hit „Follow Your Arrow“.
Brandy zeigt sich begeistert von ihrer neuen Chance:“ Ich bin positiv aufgeregt mit Dan McCarroll und seinen Leuten bei Warner Bros Records in Los Angeles zusammen arbeiten zu dürfen. Ich bin so glücklich ein musikalisches Zuhause gefunden zu haben, wo die künstlerische Originalität und Kreativität unterstützt wird. ich freue mich auf den nächsten Schritt in meiner Karriere.“
Labelboss McCarroll sagt zur Verpflichtung von Clark: „Brandy ist eine sehr angesagte Songschreiberin und hatte zuletzt viele tolle Charterfolge. Ich spreche für das gesamte Team von Warner Bros. Records, wenn ich sage , wie sehr wir uns freuen eine solch talentierte Künstlerin bei uns begrüßen zu können. Brandy Clark ist eine hochtalentierte junge Frau und wir alle können es kaum erwarten ihr beim Schritt zum nächsten Level in ihrer Karriere als Sängerin zur Seite zu stehen.“
Brandy Clark veröffentlichte 2013 ihr Album „12 Stories“ und hatte drei Singles mit „Stripes“, „Pray To Jesus“ und „Hungover“.
Als Songschreiberin war Brandy u. a. beteiligt an den Nummer 1 Hits „Better Dig Two“ von The Band Perry und „Mama`s Broken Heart“ von Miranda Lambert.
Derzeit ist Brandy als Teil der großen Eric Church Tournee in den USA unterwegs.