Brad Paisley: Original Album Classics

Brad Paisley ist einer der absolut angesagten Countrykünstler. Er ist ebenso ein großartiger Gitarrist, wie er auch als Songschreiber und Sänger überzeugen kann. Seine Musik ist immer Country pur, manchmal mit Ausflügen in die rockige Richtung. Aber er verliert niemals seine Wurzeln.
Ganz neu erschien nun in Deutschland bei Sony Music dieses Box-Set des Superstars. Es enthält die ersten 5 Alben des in West Virginia geborenen Countrykünstlers Brad Paisley.
Damit bietet sich eine gute Gelegenheit, um sich seine früheren Werke nach Hause zu holen, wenn man sie noch nicht haben sollte. Das Set umfasst die Original-Alben “Who Needs Pictures” (1999), “Part IIX” (2001), “Mud On The Tires” (2003), “Time Well Wasted” (2005) und “5th Gear” (2007). Es gibt also ein Wiederhören mit all seinen frühen Hits. Lohnenswert für alle, die mit Brad Paisleys Musik noch nicht komplett ausgestattet sind!
www.bradpaisley.com