Brad Paisley & LL Cool J – Besuch und Gegenbesuch

Countrystar Brad Paisley und Rapper LL Cool J (auch bekannt als Ermittler Sam in der TV-Serie Navy CIS L.A.) haben gemeinsame Projekte aufgenommen, die zum einen auf der neuen CD „Wheelhouse“ von Brad Paisley und zum anderen auf der demnächst in den USA erscheinenden neuen CD von LL Cool J zu hören sein werden. Für die neue CD von Brad Paisley nahmen die beiden den sehr kontroveren Titel „Accidental Racist“ auf. Neben LL Cool J sind auf der CD „Wheelhouse“ auch noch Dierks Bentley, Hunter Hayes und Charlie Daniels als Gäste zu erleben.
Die CD erscheint in dieser Woche.
Währenddessen läuft nach „Southern Comfort Zone“, welche zur 21. Nummer 1 von Brad Paisley wurde, bereits die zweite Single aus dem neuen Album in den USA an. Der Song „Beat This Summer“ ist nach wenigen Wochen in den Top 20 zu finden.