Blake Shelton kündigt nächstes Album an

Countrystar Blake Shelton hat sein kommendes Album mit dem Namen „Based On A True Story ...“ für den 26. März angekündigt. Die erste Single aus dem Album heißt „Sure Be Cool If You Did“ und läuft schon in den US-Stationen. Shelton wird die neue CD einen Tag nach der Premiere der neuen Saison der TV-Serie „The Voice“ präsentieren. In dieser Casting-Show sitzt Shelton seit Jahren erfolgreich als Jurymitglied. Daher ist die VÖ zum genannten Termin durchaus geschäftstüchtig gedacht.
Zuletzt hatte Blake Shelton in den USA mit einigen nicht gut überlegten Äußerungen zu Country Music und vor allem älteren Country-Legenden nicht gerade für positive Schlagzeilen in der Countrygemeinde der USA gesorgt. Shelton gilt gemeinhin nicht als die hellste Kerze auf der Torte, wenn es um diplomatische oder gar überlegte Statements geht. Er hat sich den Rat der Eltern „erst denken, dann reden“ wohl nicht so gut gemerkt.
Seine Musik bleibt davon aber dankenswerter Weise verschont und wir dürfen uns auf ein tolles neues Album freuen.
Hier ist schon einmal die Titelliste der „Based On A True Story ...“ CD:
1 ‘Boys ‘Round Here’

2. ‘Sure Be Cool if You Did’

3. ‘Do You Remember’

4. ‘Small Town Big Time’

5. ‘Country on the Radio’
6. ‘My Eyes’

7. ‘Doing What She Likes’

8. ‘Still Got a Finger’

9. ‘Mine Would Be You’

10. ‘Lay Low’

11. ‘Ten Times Crazier’

12. ‘Granddaddy’s Gun’