Zac Brown möchte nur noch einen Jungen ...und dann

Zac Brown, Namensgeber und Frontmann der Zac Brown Band hat bislang mit seiner Frau Shelly vier Töchter im Alter zwischen 2 und 6 Jahren. Nun erwartet Shelly im Frühjahr 2014 ihr fünftes Kind. Nach den Aussagen der Ärzte endlich der lang ersehnte Sohn für Zac. Brown, der selbst aus einer Familie mit vielen Kindern stammt, er hat 11 Geschwister, hat beschlossen, dass nach dem Sohn Schluss ist mit der Familienplanung. Also wird er sich sterilisieren lassen, sollte seine Frau im Frühjahr einen Sohn bekommen.
Schon vor 2 Jahren hatte Brown in einem Interview gesagt, dass seine Frau und er weiter Kinder haben möchten, bis ein Sohn kommt. Nun ist die Zeit laut den Ultraschallbildern gekommen.
Bis Ende April / Anfang Mai 2014 muss aber bis zur endgültigen Sicherheit gewartet werden.