Wird er oder wird er nicht?

Die Gerüchteküche brodelt, wenn es um die Rückkehr von Garth Brooks auf die große Country Music Bühne geht. Vor Jahren hat sich der Superstar zurückgezogen und angekündigt, er werde erst nach dem Ende der Highschool-Zeit seiner jüngsten Tochter wieder voll in das Musikbusiness einsteigen. Nun steht der High-School-Abschluss seiner Tochter bevor und die Anzeichen mehren sich, dass der Megastar, der der Country Music Anfang der 90er Jahre ein völlig neues Gesicht gegeben hat, zurückkehrt.
Garth Brooks selbst hat in mehrdeutigen persönlichen Bekanntmachungen eine Rückkehr ziemlich sicher erscheinen lassen. Fachleute wollen schon von einem neuen Album, einer Tournee und einem Fernsehspecial von Star Regisseur Martin Scorsese wissen. Es wird gar gemunkelt, dass Konzerte in Europa, ja sogar Deutschland in Planung seien.
Country Mag bleibt für Euch am Ball... und freut sich schon jetzt auf das Comeback von GB.