Tim McGraw präsentiert neues Video in Zusammenarbeit mit Radiostationen

Tim McGraw wird sein Video zur neuen Single „Southern Girl“ zeitgleich auf den Internetseiten vieler US-Country-Music-Radiostationen präsentieren. Anschließend wird es einen Live Twitter Chat mit dem Superstar geben (@TheTimMcGraw).
Zeitpunkt der Premiere ist der 23. Juli um 16 Uhr Eastern Time in den USA (22 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit).
Tim McGraw zu er Aktion: “Als wir über das Konzept für das neue Video sprachen, wussten wir bereits, dass der Song den Fans gehören muss, die ihn schon auf den vielen Konzerten in diesem Jahr gefeiert und mitgesungen haben. So haben wir einfach die Kameras auf die Fans gerichtet und so haben die Fans dem Song und damit dem Video das richtige Sommer-Feeling gegeben. Und da Country-Radio in den USA uns schon so lange so toll unterstützt, wollten wir auch viele Stationen in die Aktion mit einbinden.“
Für mehr Informationen, auf welchen Seiten das Video nun genau gezeigt wird, bitte die Seite von Tim McGraw besuchen:
www.timmcgraw.com