Soloalbum von Jennifer Nettles erscheint im Januar - update

Das Soloalbum von Jennifer Nettles, der Sängerin des Duos Sugarland erscheint am 14. Januar 2014 in den USA. Die CD heißt wie die erste Singleauskopplung „That Girl“.
Jennifer zum Projekt: „ Ich liebe, was ich mit Kristian und Sugarland mache. Aber dieses spezielle Album wollte ich schon lange mal in Angriff nehmen. Seit gut drei Jahren habe ich an den Songs für diese CD gearbeitet.“
Die Single „That Girl“ ist seit August in den einschlägigen Downloadportalen erhältlich.
Mehr zu Jennifer Nettles, ihrer Musik und Tourdaten, gibt es auf ihrer Homepage: www.jennifernettles.com

 
Nun hat Jennifer auch das Artwork der CD sowie die Titelliste veröffentlicht.
Wie die CD aussehen wird, sieht man ja oben links in der News, hier noch die Liste der Songs des Soloalbums der Sugarland Sängerin:
1. ‘Falling’
2. ‘Me Without You’
3. ‘Moneyball’
4. ‘That Girl’
5. ‘This Angel’
6. ‘Jealousy’
7. ‘This One’s for You’
8. ‘Know You Wanna Know’
9. ‘Thank You’
10. ‘Good Time to Cry”
11. ‘Like a Rock’