Randy Travis veröffentlicht neues Album im August

Randy Travis, siebenfacher Grammy Gewinner, wird sein nächstes Album mit dem Titel „Influence Vol. 2“ am 19. August veröffentlichen. Vorbestellungen sind schon jetzt über iTunes möglich. Alle Fans, die das Album bereits jetzt vorbestellen, erhalten den Song „Don`t Worry `Bout Me“ als sofortigen speziellen Download. Zwei weitere Songs werden dann in den nächsten Wochen vorab bestellbar sein, zum einen „Only Daddy That`ll Walk The Line“ am 29. Juli und zum anderen „That`s The Way Love Goes“ am 5. August. Alle Vorbesteller erhalten dann ab dem 12. August, also eine Woche vor dem offiziellen Release, die Möglichkeit das Album zu laden.
„Influence Vol. 2“ ist der Nachfolger der „Influence Vol. 1“ aus dem letzten Jahr.
Randy Travis und seine Musik haben seit Mitte der 80er Jahre einen großen Einfluss auf nachkommende Generationen von Country Musikern. Mit „Influence Vol. 2“ zollt Travis selbst seinen musikalischen Helden Tribut mit Songs, die ihn als Mensch und Künstler im Laufe seines Lebens stark beeinflusst haben.
Randy Travis sagt dazu:“ Wir hatten eine so tolle Zeit das erste Influence Album zusammenzustellen, aber da blieben noch so viele Songs außen vor. Es blieb uns ja gar nichts anderes übrig, als dieses zweite Album aufzunehmen. Der Einfluss, den diese Songs und ihre Interpreten auf mich hatten und den ich eventuell mit meiner Musik auf andere hatte und noch habe, ist eine Möglichkeit zurückzugeben, was man im Leben erfahren hat und noch erfahren wird.“

Hier das Tracklisting von „Influence Vol. 2“:

1.    I’m Moving On
2.    Set ‘Em Up Joe
3.    Are The Good Times Really Over?
4.    Nearly Lose Your Mind
5.    There I’ve Said It Again
6.    That’s The Way Love Goes
7.    Sunday Morning Coming Down
8.    Don’t Worry ‘Bout Me
9.    Mind Your Own Business
10.  Only Daddy
11.  For The Good Times
12.  California Blues
13.  Tonight I’m Playing Possum (Solo Version)

Weitergehende Informationen gibt es hier: www.randytravis.com