Neue Single von Randy Houser veröffentlicht

Mit „Goodnight Kiss“ veröffentlicht Randy Houser die dritte Single aus seinem Erfolgsalbum „How Country Feels“. Der Titel wurde von Randy Houser, Jason Sellers und Rob Hatch komponiert. Die beiden vorherigen Singles aus dem aktuellen Album, „der Titelsong „How Country Feels“ und Runnin` Outta Moonlight“ konnten beide Spitzenplätze in den Country Charts belegen. Der Titelsong der CD wurde sogar mit Platin für mehr als 1 Mio. Verkäufe ausgezeichnet und brachte Houser seinen ersten American Country Award für die meistgespielte Countrysingle eines Künstlers (männlich).
Das Video zur neuen Single wurde von Regisseur Wes Edwards zum Großteil im historischen Fontanel Mansion in Nashville gedreht. Seit dem 26. Januar ist das Video online in amerikanischen Portalen wie z. B. CMT zu sehen.
Hier gibt es einen kleinen Film, der die Entstehung des Videos dokumentiert zu begutachten: http://smarturl.it/GoodnightKiss-BTS.
Mehr zu Randy Houser hier: www.randyhouser.com oder www.Facebook.com/RandyHouser
Foto: Stoney Creek Records