Neue Single von Iris P. offiziell erschienen

Die neue Single „People Come And People Go“ der Songschreiberin und Sängerin Iris P. ist offiziell erschienen. Schon vor der regulären Veröffentlichung schaffte Iris P. den Sprung in die Top 5 der deutschen Country Music Airplay Charts in der Ausgabe vom 15. Oktober
(siehe hier: www.country-mag.de/Musik-Country-Music-Airplay-Charts.html)
Nun können alle Musikfreunde die coole Countrynummer „People Come And People Go“ in den angesagten Download-Portalen erwerben.
So bietet z. B. Amazon den Titel für nur 99 Cent unter diesem Link an: http://www.amazon.de/People-Come-and-Go/dp/B00FXJNSMA/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1382686765&sr=1-1-catcorr&keywords=people+come+and+people+go+iris
Aber selbstverständlich ist der Song auch bei iTunes, Musicload, Spotify und vielen anderen Portalen erhältlich.
Es gibt sogar einen kleinen visuellen Vorgeschmack auf YouTube unter diesem Link: http://www.youtube.com/watch?v=NedY6b84SHs
Iris P. ist seit vielen Jahren als Songschreiberin und Produzentin in der deutschen Country Music Szene erfolgreich und konnte u. a. mehrere Deutsche Countrypreise für ihre Produktionen, Songs und Künstler feiern. Zudem war Iris P. auch schon mehrfach für den internationalen Wesley Rose Award der Country Music Association in Nashville, Tennessee, nominiert.
Auf die Frage, warum sie sich Iris P. nennt und nicht ihren vollen Namen, nämlich Iris Paech, angibt, antwortet sie: „Mein Nachname „Paech“ wird in 99 von 100 Fällen falsch geschrieben, das „a“ und das „e“ werden so gut wie immer umgedreht. Darum einfach „P.“.
Mehr Informationen auch hier: www.littleelephantrecords.de
 
Foto: pr