Neue CD von Don Williams erscheint im März

„Reflections“ heißt die neue CD von Countrylegende Don Williams, die am 11. März bei Sugar Hill Records erscheint. Don Williams, dessen Spitzname „The Gentle Giant“ (der sanfte Riese) lautet, gehört seit 40 Jahren zu den Großen der Country Music, die auch weltweit Riesenhits feiern konnten.
Der Star mit dem herausragenden Bariton präsentiert mit „Reflections“ schon das zweite Album in zwei Jahren, nach der letztjährigen Veröffentlichung „And So It Goes“. Don Williams tour auch noch regelmäßig und schont seine Stimme zwischen den Konzerten bei Ruhepausen auf seiner eigenen Farm.
Auf der neuen CD wird es neben anderen auch Kompositionen von Songschreiber Legenden wie Townes Van Zandt, Merle Haggard oder Jesse Winchester zu hören geben. Don Williams sagt über die Auswahl der Songs für seine CDs: „Die einzige Hürde, die Songs nehmen müssen, um auf eine Produktion von mir zu kommen, ist, dass sie mich persönlich berühren. Dann hoffe ich darauf, dass es bei meinen Fans ebenso läuft und sie berührt werden.“
Don Williams hat wieder 10 solcher Songs gefunden und Titel wie „Stronger Back“, „Back To The Simple Things“ oder auch „Working Man`s Son“ warten nur darauf von den Fans geliebt zu werden.
Mehr zu Don Williams im Netz:
www.don-williams.com / www.facebook.com/donwilliamsmusic