Maddie & Tae: Ein toller Song - ein Klasse-Video

Madison Marlow und Taylor Dye sind seit vielen Jahren beste Freundinnen. Mit ihrer ersten Single "Girl In A Country Song" schafften sie auf Anhieb den 1. Platz in den Country Charts. Nun kommt nächste Woche ihre Debüt CD "Start Here" auf den Markt. Schon vor zwei Tagen hatten wir Euch das Video zur zweiten Single "Fly" empfohlen, hier kommt aber noch ein weiteres Highlight der beiden jungen Künstlerinnen. Für die Akustikversion des Titels "Downside Of Growing Up" gibt es ebenfalls ein Video. Schaut es Euch an und hoffentlich seid ihr genauso begeistert wie wir in der Redaktion.
That`s Country Music my Friends. 
http://www.vevo.com/watch/maddie-tae/Downside-Of-Growing-Up-(Acoustic)/USUV71502038
Es gibt noch mehr schöne akustische Perlen der beiden jungen Sängerinnen bei Vevo. Einfach genießen.