Luke Bryan lüftet Geheimnis um nächsten Albumtitel

Dass sein neues Album am 13. August erscheinen würde, das war bekannt, aber nun hat Luke Bryan auch den Titel des Albums bekanntgegeben. Das Album wird den gleichen Namen tragen, wie die aktuelle Hitsingle – „Crash My Party“. Luke Bryan: “Ich habe mich letztendlich für `Crash My Party ` entschieden, weil ich diesen Song so dermaßen liebe. Das Album hat viel mehr zu bieten als die eigentliche Bedeutung dieses einen Titels. Dabei ist auch dieser Song anders, als der Name erraten lassen könnte – unerwartet im Text. So werden die Fans sicherlich auch das eine oder andere Unerwartete auf der kompletten CD finden. Es ist schon mein Sound, aber es wird auch ein wenig tiefer gehen und auch mal eine andere musikalische Seite von mir offenbaren.“
Bei der Bekanntgabe des Albumtitels und des Layouts des Covers, zeigte Luke Bryan Kreativität. Er bat seine Fans auf Twitter Nachrichten zu senden und für jede Nachricht die kam, gab er ein neues kleines Teil des Albumcovers frei. Nach mehr als 4000 Kurznachrichten in 30 Minuten war das Geheimnis gelüftet.