Luke Bryan hat einen guten Lauf

Countrysänger Luke Bryan hat derzeit alles im Griff und die Karriere läuft bestens. Sein drittes Album „Tailgates & Tanlines“ wurde kürzlich mit Doppel-Platin für mehr als 2 Mio. verkaufte Exemplare ausgezeichnet und sein aktuelles Album „Spring Break ... Here To Party“ debütierte im März auf Platz 1 der US-Album-Charts.  Nun hat Bryan bereits für den Sommer ein nächstes Album angekündigt. Bei einer TV-Show erzählte der amtierende Sänger des Jahres der ACM (Academy Of Country Music) schon über ein neues Projekt, welches am 13. August erscheinen wird. Die erste Single aus dem kommenden Album „Crash My Party“ sang Bryan dann auch gleich live in der Show. Der Titel ist auch in den Song Charts schon angekommen.
Über die Produktion zum neuen Album sagte Luke Bryan: „Ich bin besonders stolz darauf, wie sich meine Stimme auf dem neuen Album anhört. Oftmals hatten wir bei den letzten Produktionen nur kurze Perioden für die Gesangsaufnahmen und das war bei dieser CD ganz anders. Wir nahmen uns die Zeit und so hört sich meine Stimme viel besser an. Es ist, als wenn meine Stimme ein neues Level erreicht hätte.“
Wir freuen uns darauf, das zu überprüfen, wenn die neue CD im August erscheint.