Little Elephant Records beendet Zusammenarbeit mit Jolina Carl

Little Elephant Records News
Elsdorf, 18. 9. 2013
 
Die Plattenfirma Little Elephant Records hat mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit der Künstlerin Jolina Carl beendet. Nach 4 erfolgreichen gemeinsamen Jahren, in denen die Künstlerin mehrere Deutsche Countrypreise gewinnen konnte, u. a. auch für die von Iris Paech produzierte Single „I Hope You Stay“ als Song des Jahres, erklärte das Label die Zusammenarbeit für beendet.  Nachdem die Sängerin in den vergangenen drei Jahren zwei von Iris Paech produzierte Alben bei L.E.R. veröffentlicht hat, geht man nun getrennte Wege. Labelchefin Iris Paech sagt dazu: “Wir wünschen Jolina Carl auf ihren weiteren musikalischen Wegen alles Gute.“
Für die nächsten Monate kündigte Iris Paech schon mehrere interessante Neuveröffentlichungen bei Little Elephant Records an. Die Country Music Fans dürfen gespannt sein und sich auf positive musikalische Überraschungen freuen.
www.littleelephant.de