Lady Antebellum serviert „Bartender“

Das erfolgreiche Country Music Trio Lady Antebellum präsentiert das Video zur neuen Single „Bartender“. Im Video sind u. a. das internationale Supermodell Kate Upton und der Schauspieler Tony Hale (war zuletzt in „Taffe Mädels“ mit Sandra Bullock dabei)  zu sehen. 
Hier ist der Link zum Video:
http://www.vevo.com/watch/USUV71400876?syndicationid=bb8a16ab-1279-4f17-969b-1dba5eb60eda&shortlink=03SNLP&country=DE
Das Video entstand letzten Monat in Los Angeles unter der Regie von Shane Drake.
Im Video geht es um einen kleinen Trinkwettbewerb zwischen einigen Jungs und Kate Upton und ihren Freundinnen. In der Hauptrolle der Bartender Tony Hale.
Charles Kelley von Lady Antebellum freut sich über das neue Video:“ Ich denke wir haben die Geschichte des Songs toll umgesetzt und dabei noch einige kleine unerwartete Jokes eingebaut. Kate und Tony machen aus diesem Clip etwas viel besseres, als noch ein weiteres Musikvideo. Sie heben es auf eine höhere Stufe. Hand aufs Herz - für mich unser bestes Video bis jetzt.“