Künstler News: Shania - Rodney - Kix

Shania Twain veröffentlicht am 11. Februar eine CD/DVD Kollektion mit dem Namen „The Discovery Of Eileen Twain“. Die DVD wird Filmmaterial aus den frühen Tagen der Karriere von Shania Twain in den späten 80er Jahren enthalten. Die CD „Eileen Twain: Beginnings 1989 – 1990“ wird 10 neu gemasterte Songs aus den Anfangstagen von Shania Twains Karriere präsentieren.
 
Rodney Crowell wird sein nächstes Album mit dem Titel „Tarpaper Sky“ am 15. April bei New West Records veröffentlichen. Sein derzeit noch aktuelles Album „Old Yellow Moon“, eine Kooperation mit Emmylou Harris ist in diesem Jahr für einen Grammy Award nominiert.
 
Kix Brooks, früher Brooks & Dunn, hat sein Duettvideo „High In The Saddle“ mit Randy Houser bei CMT (Country Music Television) vorgestellt. Der Song stammt aus dem Film „Ambush At Dark Canyon“, für den Kix Brooks nicht nur den kompletten Soundtrack komponiert, aufgenommen und produziert hat, sondern in dem er auch eine Hauptrolle einnimmt.