Keith Urban hat Rapper Pitbull und Carrie Underwood auf seinem nächsten Album

Countrystar Keith Urban hat auf seiner nächsten Produktion „Ripcord“, die am 6. Mai erscheint einen Song mit Rapper Pitbull und ein Duett mit Carrie Underwood.
Der Titel „Sun Don`t Let Me Down“, den Urban gemeinsam mit Nile Rodgers und busbee produziert hat war beinahe fertig, als Urban noch etas fehlte. „Da war die Bridge in diesem Song, so circa in der Hälfte des Titels und wir wollten sie einfach so belassen. Doch dann hörte ich diesen einen Pitbull Song und ich wusste,was unserem Song noch fehlen würde. Ich habe Pitbulls musikalischen Stil schon lange bewundert und nun konnte ich ihn mir perfekt für unseren Song vorstellen. Also rief ich Nile an un der kontaktierte Pitbull. Dankenswerter Weise hat Pitbull meine Meinung voll bestätigt und seine Stimme wurde in den Song produziert. Was für ein unwahrscheinlich gutes Gefühl hatte ich, als ich den fertigen Song erstmals hörte. Pitbull war genau das Richtige für den Geist der Nummer.“, sagt Keith Urban.
Carrie Underwood singt bei einer weiteren busbee/Keith Urban Nummer mit dem Namen „The Fighter“.
Keith sagt dazu:“ Carrie und ich waren vor einigen Jahren gemeinsam auf Tournee und wir versuchten in jeder Show auch mindestens einen Titel gemeinsam zu singen. Ich habe es immer geliebt mit Carrie zusammen zu singen. Und als uns für den Song ´The Fighter`noch eine weibliche Gesangsstimme fehlte, fiel mir sofort Carrie ein. Ich kann es kaum abwarten, was die fans zu diesem Song sagen, ich liebe ihn und hoffe stark darauf, das wir ihn auch das eine oder andere Mal live präsentieren können.“

Die Vorbestellungen für Ripcord“ sind bereits bei iTunes und Amazon möglich.

Hier ist noch die komplette Songliste des kommenden Albums von Keith Urban:
1. Gone Tomorrow (Here Today)
2. John Cougar, John Deere, John 3:16
3. Wasted Time
4. Habit Of You
5. Sun Don’t Let Me Down (featuring Pitbull)
6. Getting’ In The Way
7. Blue Ain’t Your Color
8. The Fighter (featuring Carrie Underwood)
9. Break On Me
10. Boy Gets A Truck
11. Your Body
12. That Could Still Be Us
13. Worry ‘Bout Nothin