Jerrod Niemann und Lee Brice mit gemeinsamer Single

Jerrod Niemann hat als erste Single seines für den Sommer angekündigten Albums den Titel „A Little More Love“ veröffentlicht. Die Nummer ist ein Duett mit seinem Freund und Kollegen Lee Brice. Beide sind seit diesem Jahr zusammen bei Curb Records unter Vertrag und somit bot sich eine gemeinsame Single an. Niemann hat seit März diesen Jahres einen Vertrag bei Curb, Brice ist dort schon länger unter Vertrag.
Die Single „A Little More Love“ wurde von Shane McAnally, Ross Copperman, Natalie Hemby und Kristi Neumann geschrieben.
Brice und Niemann sind bereits seit 2002 Freunde und haben auch schon gemeinsam Hits komponiert. So u. a. den Track „Shinin` On Me“ von Niemanns Album „Free The Music“ oder auch den Blake Shelton Titel „You`ll Always Be Beautiful“. Doch „A Little More Love“ ist das erste Mal, das die beiden Freunde auch zusammen singen.
Niemann meint dazu:“ Lee und ich haben schon länger darüber gesprochen mal ein Duett zu machen. Wir hoffen, das die Single unseren Fans gefällt, ihnen allen ein Lächeln ins Gesicht zaubert und sie mit heruntergelassenen Fenstern durch den ganzen Sommer cruisen und dabei unsere Single hören.“