Jason Aldean kündigt große Stadion-Tour 2014 an

Während der US TV Show „Good Morning America“ kündigte Jason Aldean seine Pläne für eine große Stadiontour durch 50 US Städte an. Die „2014 Burn It Down Tour“ startet am 1. Mai in Roanoke, VA, und wird bis Ende des Jahres 49 weitere Konzerte beinhalten. Als Opener und Gäste sind bei vielen Tourstationen Florida Georgia Line und Tyler Farr mit dabei.
Der Vorverkauf für die ersten Konzerte beginnt am 24. Januar.
„Es ist ja kein Geheimnis, dass ich als kleiner Junge schon immer davon geträumt habe in großen Baseball Stadien aufzutreten. Ich dachte aber immer, es wäre als Spieler eines Baseballteams. Doch jetzt als Musiker vor so vielen tausenden von Fans zu spielen, ist wahrscheinlich noch viel besser. Unser Ziel wird es sein, dass die Fans nach dem letzten Song der Show auf dem Weg zu ihren Autos schon nach der nächsten Möglichkeit suchen, die Show noch einmal zu erleben“, sagt Jason Aldean voller Vorfreude auf die Tour 2014.
Im letzten Jahr kamen mehr als 1,5 Mio Fans zu den Konzerten von Jason Aldean.
Mehr zu Jason Aldean und der großen Tour 2014, gibt es hier: www.jasonaldean.com