George Jones Museum demnächst in Nashville

Nancy Jones, Witwe der Country Music Legende George Jones, gab gestern bekannt, dass demnächst die Pläne für das George Jones Museum öffentlich gemacht werden. Das Museum inklusive unvermeidlichem Souvenirshop und Restaurant und gar einem Live Music Teil, soll in der 2nd Avenue North gleich neben dem Wildhorse Saloon entstehen.  Das George Jones Museum soll dann über 4 Stockwerke auf knapp 4100 Quadratmeter Fläche seine Heimat finden.
Nancy Jones dazu:“ Wir sind überglücklich das Vermächtnis von und die Erinnerung an George Jones in Nashville mit allen Einwohnern und Gästen zu teilen. Wir hoffen, dass das neue Museum alle George Jones Fans aus der ganzen Welt nach Nashville bringt, die Stadt, die George und ich zu unserer Heimat gemacht haben. George wäre glücklich über den Standort des neuen Museums und das wir eine Möglichkeit gefunden haben seine Hinterlassenschaft im Herzen von Music City zu präsentieren.“