Garth Brooks wieder auf Platz 1 der Charts

Das Comeback des "Country Music Pensionärs" Garth Brooks könnte nicht eindrucksvoller sein. Mit seinem neuen CD/DVD Box Set "Blame It All On My Roots: Five Decades Of Influences" schiesst Brooks nicht nur auf Platz 1 der Country Charts, sondern sogar mit nur drei offiziellen Verkaufstagen auch auf Platz 3 der Genre übergreifenden Billboard Top 200 Album Charts in den USA. Zudem wurden die mehr als 163.000 Sets des neuen Produkts von Garth Brooks lediglich bei der Warenhauskette Wal-Mart angeboten. Es gibt keine anderen Verkaufsstellen und auch kein digitales Angebot über das Internet.
Ein TV Special mit einem Konzert des Mega Stars konnte ebenfalls die Zuschauer überzeugen und hatte gar doppelt so viele Zuseher wie ein vergleichbares Konzert von Lady Gaga. 
Garth Brooks kommt zurück und hat auch gleich zwei Konzerte mit kompletter Band in Las Vegas angekündigt. Das werden sicherlich mehr als reine Probekonzerte für eine Tournee sein ...