Countrysänger Gene Watson präsentiert Real.Country.Music im Februar

Am 26. Februar 2016 erscheint ein neues Album von Countrysänger Gene Watson. Watson, der vor allem in den 80ern des letzten Jahrhunderts mit tollen Countrysongs auf sich aufmerksam machen konnte, präsentiert Ende Februar mit „Real.Country.Music“ ein neues Album. Vorbestellungen sind ab sofort auf der Homepage des Künstlers möglich.
(www.genewatsonmusic.com)
Gene Watson ist schon seit mehr als 5 Jahrzehnten im Country Music Business zuhause und kann immerhin schon 75 Chart Singles vorweisen.
Nun kommt mit „Real.Country.Music“ ein neues Album, das genau das beinhaltet, was der Titel der Produktion verspricht. Gene Watson über das neue Album:“ Der Titel des Album sagt alles. Diese Songs bieten Fiddles, Steelguitar und jede Menge Country Music Seele. Ich gehöre nicht zu denen, die das was die jungen Künstler machen verdammen, aber ich weiß genau, das vieles was man heute so aus Nashville hört keine Country Music ist.“
„Real.Country.Music“ ist Gene Watsons 33. Studio Album und enthält u. a. den von Larry Gatlin geschriebenen Song „Help Me“, den sogar Elvis Presley schon einmal aufgenommen hat. Die Songs „Enough For You“, geschrieben von Kris Kristofferson oder auch „When A Man Can`t Get A Woman Off His Mind“ aus der Feder von Bill Anderson und Sharon Vaughn, zeigen Gene Watsons powervolle Stimme mit dem mehrere Oktaven umfassenden Umfang. Die insgesamt 13 Somgs des neuen Albums beweisen einmal mehr die Gesangsqualitäten eines Gene Watson, der durch natürliches Talent und seine jahrzehntelange Erfahrung auf den Bühnen der Welt die größtmöglichen Schwierigkeitsgrade in vielen Songs nahezu spielend meistert.
Auch nach so vielen Jahren im Geschäft singt der auch als „The Singer`s Singer“ bekannte Watson immer noch in der gleichen Tonlage wie seit 30 Jahren. Fans sind immer noch wie paralysiert, wenn Gene Watson seine Hits wie „Farewell Party“, „Love In The Hot Afternoon“ oder „Fourteen Carat Mind“ zum Besten gibt. Auch für dieses Jahr hat der mittlerweile 72 Jahre alte Watson schon über 50 Konzerte fest gebucht.

Hier die komplette Trackliste des Albums „Real.Country.Music“:
(in Klammern die Songschreiber)

1. “Enough For You” (Kris Kristofferson)
2. “When A Man Can’t Get A Woman Off His Mind” (Bill Anderson/Sharon Vaughn)
3. “Help Me” (Larry Gatlin)
4. “Couldn’t Love Have Picked A Better Place To Die” (Bucky Jones/Curly Putman)
5. “A Girl I Used To Know” (David Ball)
6. “Bitter They Are, Harder They Fall” (Larry Gatlin)
7. “Ramblin Rose” (Joe Sherman/Noel Sherman)
8. “A Bridge That Just Won’t Burn” (Jim McBride/Roger Murrah)
9. “Ashes To Ashes” (Joe Chambers/Larry Jenkins/Mark Sherrill)
10. “Old Loves Never Die” (Dave Kirby/Warren Rob)
11. “She Never Got Me Over You” (Hank Cochran/Dean Dillon/Keith Whitley)
12. “All My Tomorrows” (Nat Stuckey)
13. “I’ll Find It Where I Can” (Michael Clark/Zack Van Arsdale)

Mehr Infos auf der Homepage: www.genewatsonmusic.com